- Вы здесь:
- Главная /
- Форум /
- Саумалколь и Айыртауский район /
- Разное 1 /
- Haus in Georgien
Haus in Georgien
3 нед. 5 дн. назад #48709
от darrelle2
darrelle2 создал тему: Haus in Georgien
Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem auf den Geschmack gekommen, mir ein Haus in Georgien zu kaufen. Die Landschaft und die Gastfreundschaft haben es mir wirklich angetan. Jetzt stehe ich aber vor der großen Frage: Auf welchen Webseiten kann man denn am besten suchen? Ich möchte mich breit umschauen und nichts verpassen.
Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.
- 2351sharity
-
- Новый участник
-
Меньше
Подробнее
- Спасибо получено: 0
3 нед. 4 дн. назад - 3 нед. 4 дн. назад #48785
от 2351sharity
2351sharity ответил в теме Haus in Georgien
Wenn man von Deutschland aus in ausländische Märkte blickt, sucht man als Investor nicht nur eine Immobilie, sondern ein kalkulierbares Wertversprechen. Georgien bietet genau das: einen stabilen Rechtsrahmen für Ausländer und einen dynamischen Markt mit zwei klaren Profilen. Während Tiflis durch stetige Wertsteigerung und eine wachsende Wirtschaft überzeugt, bietet Batumi mit seiner touristischen Saisonalität attraktive Cashflow-Möglichkeiten.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt jedoch in der professionellen Selektion. Ich habe mich intensiv mit dem Portfolio von residence-estate.ge/de/ auseinandergesetzt. Deren Spezialisierung auf Bauträgerpreise ohne Provision ist nicht nur ein Kostenargument, sondern ein Beleg für tiefe Marktkenntnis. Die Garantie einer sicheren und günstigen Transaktion ist für mich als Deutschen, der Wert auf Due Diligence legt, das ausschlaggebende Kriterium. Hier wird Investment nicht als Kauf, sondern als strategische Partnerschaft verstanden.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt jedoch in der professionellen Selektion. Ich habe mich intensiv mit dem Portfolio von residence-estate.ge/de/ auseinandergesetzt. Deren Spezialisierung auf Bauträgerpreise ohne Provision ist nicht nur ein Kostenargument, sondern ein Beleg für tiefe Marktkenntnis. Die Garantie einer sicheren und günstigen Transaktion ist für mich als Deutschen, der Wert auf Due Diligence legt, das ausschlaggebende Kriterium. Hier wird Investment nicht als Kauf, sondern als strategische Partnerschaft verstanden.
Последнее редактирование: 3 нед. 4 дн. назад пользователем 2351sharity.
Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.
Время создания страницы: 0.106 секунд